Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Seite überSchmetterlinge, die Natur und mehr...

Wir sind begeisterte Hobby-Fotografen und lieben es, draußen in der Natur zu sein. Es ist einfach faszinierend, die einzigartigen Farben, Mustern und das interessante Verhalten der kleinen Tierchen immer wieder neu zu entdecken. Diese schönen Erfahrungen möchten wir mit allen teilen, die sich auch über “kleine” Dinge freuen können. Viel Spaß beim Stöbern!

Unsere neuestenBlogeinträge


Hier noch einigeInformationen zu unserem Blog

Alle Bilder auf dieser Seite stehen unter der creative-commons-license (CC BY-NC-SA 2.0 DE) und dürfen für private und nicht-kommerzielle Projekte frei verwendet und verteilt werden. Wir sind keine Entomologen sondern “bemühte Hobby-Schmetterlings-Fotografen”, daher bitten wir um Nachsicht, wenn uns bei der Bestimmung und Kategorisierung der Schmetterlinge Fehler unterlaufen. Solltet ihr einen Fehler bemerken, nehmt bitte Kontakt zu uns auf damit wir ihn berichtigen können.